Keine Synchronisati...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Synchronisation ohne WLAN ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
217 Ansichten
(@user559)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem Synology Drive auf meiner DS220+ installiert.
Wenn ich mit WLAN verbunden bin, funktioniert dies auch sehr gut.
Gestern habe ich über den PC einige Bilder und Dateien hinzugefügt, die ich im Zug auf dem Weg zur Arbeit nutzen wollte.
Ich habe mir die Bilder auf meinem Browser auch ansehen können, scheinbar ist alles ok.
Im Zug aber (ohne Internet) musste ich feststellen, das die App erstmal auf das NAS zugreifen wollte.
Ein Zugriff auf die Daten war nicht möglich. (wohl weil ich keine Internet-Verbindung hatte)
Habe ich etwas nicht richtig eingestellt oder nicht richtig verstanden?
Wie ist es möglich, das ich auch ohne Internet, einen Zugriff habe ?

 

Hat jemand eine Idee?
Danke


   
Zitat
Teilen: