Benachrichtigungen
Alles löschen

Austausch meiner DS 218

(@syno5800)
Active Member Registered

Hallo zusammen,

Ich habe eine DS218 seit einigen Jahren im Einsatz und würde mir gerne etwas neues anschaffen. Ich habe gelesen, dass die Plus Serie etwas mehr kann, als die anderen Modelle. Mir geht es vor allem um das Backup von meinen Computern. Ich möchte gerne 3-4 PCs sichern, wofür es dann wohl ein + Modell sein muss?

Zusätzlich würde ich auch gerne noch mein Outlook aus Office 365 sichern und meine Fotos für meine Familie sichern und freigeben und meine Filme auf meinem Samsung TV-Gerät abspielen. Dafür würde ich ja ein DS Play-Modell nehmen, aber läuft darauf auch die Datensicherung und das Synology Office?

Danke für eure Ratschläge.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/04/2022 7:13 am
(@jacks)
Eminent Member

Hi Syno5800,

Wenn Du die Business-Anwendungen verwenden willst, dann kommt für Dich nur ein Plus-Modell in Frage. Da ABB und auch die anderen Business Anwendungen nicht auf dem Standard- und auch nicht auf dem Play-Geräten laufen.

Und das was so eine PLAY kann, geht mit der PLUS auch. Lies mal den Artikel beim Frank nach, da hat er die Unterschiede noch mal hervorgehoben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2022 8:55 am
Teilen: