Online Kurs für Hyp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Kurs für Hyper Backup

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
Themenstarter
(@kadi9)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Frank,

Ich habe ja schon viele von Deinen Videos bei YouTube gesehen und Du machst das echt super gut. Aber ich finde nichts zum Thema Hyper Backup, oder das was ich gefunden habe, habe ich noch nicht so richtig kapiert. Ist zu dem Thema auch schon mal ein Online-Kurs geplant. Ich glaube das wäre für viele Nutzer interessant.

Und was ist der Unterschied zwischen Hyper Backup und Active Backup? das würde mich auch brennend interessieren.

liebe Grüße
Kadi

4 Antworten
(@syno5800)
Active Member

Das würde mich auch interessieren, weil ich gerade einen Wechsel auf ein neues Modell im Auge habe und gelesen habe, dass ich für die Windows-PCs, das Active Backup benötige.

Bitte Bescheid geben, wenn es dazu einen Online-Kurs gibt.

Antwort
1 Antwort
Admin
(@frank)

Trusted Member
Veröffentlicht von: @syno5800

Das würde mich auch interessieren, weil ich gerade einen Wechsel auf ein neues Modell im Auge habe und gelesen habe, dass ich für die Windows-PCs, das Active Backup benötige.

Bitte Bescheid geben, wenn es dazu einen Online-Kurs gibt.

Du findest bei uns im YouTube-Kanal eine neue Playlist zum Thema Backup, dort siehst Du auch die Unterschiede:

zur Playist Datensicherung

Für das Hyper-Backup haben wir jetzt einen Mini-Kurs veröffentlicht, den findest Du direkt in der Akademie:

Hyper-Backup Online-Kurs für 17,90 €

viel Erfolg und viele Grüße aus Dortmund
Frank

Antwort
(@jacks)
Eminent Member

Ich habe gerade einen Teaser zu dem Backup Kurs entdeckt. Anscheinend ist der Online-Kurs für Mai 2022 geplant. Da soll es wohl um das Thema Hyper Backup und Datensicherung mit ABB gehen.

Antwort
Themenstarter
(@kadi9)
Eminent Member

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis. Hbe den neuen Hyper-Backup Kurs direkt gebucht.

Antwort
Teilen: