Firmware Upgrade fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmware Upgrade für Telekom Router


 rudi
(@rudi)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo zusammen,

bei uns stand letztens ein Tarifwechsel für den DSL-Anschluss an. Endlich ist auch VDSL an unserem Anschluss möglich, doch bevor es so richtig losgeht, sollte man vorerst einmal die Firmware auf dem Speedport überprüfen. Das kann eine langwierige Fehlersuche bei der Einrichtung deutlich reduzieren.

Hier ist der Link zu den aktuellen Speedport Geräte und die Firmwarestände:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport?samChecked=true

Hier auch gleich für den Speedport Pro, wie in meinem Falle

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

Viele Grüße
Rudi

Seit Jahren schon Synology für mich und meine Kunden entdeckt. Ich nutze eine DS918+, DS1618+, DS3621XS+ und zahlreiche weitere Modelle im Kundenbereich


Zitat
Teilen: