Album Personenerken...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Album Personenerkennung fehlt


(@jacks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo zusammen und danke für Aufnahme,

Ich nutze Synology-Photos mit der Familie, den Benutzerhomedienst habe ich deaktiviert. Bisher hatte ich das so gehandhabt, dass die Nutzer unterschiedliche Berechtigungen für die Ordner/Bilder hatten. Nun sieht es aber so aus, dass die „Personen“ unter „Alben“ den Nutzern gar nicht angezeigt werden, da sie keine Verwaltungsrechte haben. Wenn ich ihnen aber Verwaltungsrechte gebe, sehen sie auch Ordner/Bilder, die sie eigentlich nicht sehen sollten.

Gibt es hier keine Lösung? Kann doch nicht sein, dass jeder ein „Admin“ sein muss, um die Gesichtererkennung zu nutzen.

Gruß
Mechant

 


Zitat
(@user559)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 4
 

Hat jemand dazu schon eine Idee?

Ich habe genau das gleiche Problem mit der Personenerkennung.


AntwortZitat
Teilen: