Zugriff auf Bilder ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zugriff auf Bilder für alle Benutzer


(@jacks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Ich nutze Photos für die ganze Familie, aber ich kann die Bilder von den anderen nicht sehen, und auch die anderen können keine Bilder sehen, die ich in Photos eingeladen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir auch einen gemeinsamen Bilderordner nutzen können. Ich habe eine Foto-Ordner angelegt, aber die Bilder kann ich weder auf dem Samsung Handy sehen noch in der Synology.

Kann mir jemand helfen?


Zitat
(@frank)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 21
 

Hallo Jacks,

Du musst erst in Synology Photos die Freigegebene Fotobiblithek aktivieren, damit Du einen gemeinsamen "PHOTO"-Ordner bekommst. Der wiird automatisch erstellt und dann verschiebst Du die Bilder aus deinem bisherigen Foto-Ordner in den neuen Ordner Photo und legst die Zugriffsberecihtigungen in Photos noch fest.

Sieh dir mal dieses Video an, dann wirst Du sehen was ich meine: https://youtu.be/dSm7oHsWOH4

sonnige Grüße aus Dortmund
Frank

viele Grüße aus dem Süden von Dortmund
Frank
.
Synology Coach und Trainer- seit vielen Jahren - aus Leidenschaft


Syno5800 gefällt das
AntwortZitat
(@jacks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo Frank,

Ok. jetzt habe ich es auch verstanden 😀 und es scheint jetzt auch zu klappen. Dann kann ich ja meinen leeren Fotoordner jetzt wegwerfen, den ich hab ja alle Bilder und Videos jetzt in dem neuen Photo Ordner.

vielen Dank für die tolle Unterstützung und Deinen YouTube-Kanal habe ich schon mal abonniert aber ich finde den 2.ten Teil nirgendwo?

liebe Grüße
Jacks


AntwortZitat
(@syno5800)
Active Member Registered
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 8
 
Veröffentlicht von: @frank

Hallo Jacks,

Du musst erst in Synology Photos die Freigegebene Fotobiblithek aktivieren, damit Du einen gemeinsamen "PHOTO"-Ordner bekommst. Der wiird automatisch erstellt und dann verschiebst Du die Bilder aus deinem bisherigen Foto-Ordner in den neuen Ordner Photo und legst die Zugriffsberecihtigungen in Photos noch fest.

Sieh dir mal dieses Video an, dann wirst Du sehen was ich meine: https://youtu.be/dSm7oHsWOH4

sonnige Grüße aus Dortmund
Frank

Vielen Dank für den Tipp!

tolles Video


jacks gefällt das
AntwortZitat
Teilen: