Kein Upload mit Dri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Upload mit Drive möglich?


(@jacks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe unter Drive einen Ordner für meine Kunden eingerichtet, aber die Benutzer (meine Kunden) können dort keine Dateien hochladen, es geht nur in eine Richtung. Es muss doch auch möglich sein, das man dort auch Dateien hochladen kann?

Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich das "Uploaden" aktivieren kann? Ich habe alle Einstellungen schon durchgesehen, aber ich finde da keinen Schalter.

vielen Dank im Voraus

 


Zitat
(@kadi9)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 7
 

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

Ich habe das gleiche Problem, bei mir geht das aber nur wenn sich mein Bruder (der hat deswegen auch ein Konto dafür) anmeldet.

ich wollte Ihm auch eine Ordner geben, wo er ohne Anmeldung seine Bilder und Videos hochladen kann

liebe Grüße
Kadi


AntwortZitat
 rudi
(@rudi)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 12
 

Hallo zusammen,

Man kann ja zusätzlich zur Datenfreigabe auf dem gleichen Ordner auch eine Dateianforderungsfreigabe einstellen, dann kann der "Bruder" auch ohne Anmeldung seine Dateien hochladen.

Ich habe das in dem Video https://youtu.be/AdRhKNrpH7I gesehen. Da wird zwar ein Extra-Ordner für den Upload eingerichtet, aber ebenso kann man das auch mit einem anderen - schon bestehenden - Ordner machen.

So habe ich das bei mir auch für meine Kunden gemacht. Jeder Kunde hat seine eigene Dateifreigabe, wo der Daten herunterladen und hochladen kann. (mit Passwort natürlich)

viele Grüße
Rudi

Seit Jahren schon Synology für mich und meine Kunden entdeckt. Ich nutze eine DS918+, DS1618+, DS3621XS+ und zahlreiche weitere Modelle im Kundenbereich


AntwortZitat
Teilen: