Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Synology Photos DSM 7

3 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
400 Ansichten
(@frank)
Trusted Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

Synology Photos ist der ultimative Online-Guide für die Bilderverwaltung mit der Synology NAS. Nach dem Wegfall von Moments und der Photo-Station 6 gibt es einige Neuerungen im Programm Synology Photos zu entdecken. In diesem Online-Training lernst Du mit vielen praktischen Beispielen, wie Du deine Fotos mit der Synology verwalten kannst und welche Einstellungen für einen sicheren Zugriff und Datenaustausch notwendig sind. Der Kurs eigent sich für Business Kunden und für private Haushalte, die Ihre Fotosammlung effizient managen möchten.

  • Letzte Änderung: 05.03.2022
  • Dauer: 04 Std. 12 Min.
  • Zielgruppe: Alle Level
  • Themen: Grundlagen und Einstellungen, erste Schritte Synology Photos, Verwaltung von Bilder und Zugriffsberechtigungen, automatische Alben, Ordner und Alben, Freigabe Einstellungen, mobiler Zugriff per App, automatische Datensicherung vom Smartphone, KI Unterstützung, Geotag, Personenerkennung, Filter und Ansichten, Reverse Proxy, DDNS usw.

weitere Informationen und Anmeldung zum Online-Training

viele Grüße aus dem Süden von Dortmund
Frank
.
Synology Coach und Trainer- seit vielen Jahren - aus Leidenschaft


   
Hugo67 reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@carlos)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen Dank für den Online-Kurs.

Das hat wirklich mal so richtig Spaß gemacht und gelernt habe ich zudem auch noch ne ganze Menge.

Perfekt!


   
Hugo67 reacted
AntwortZitat
(@hugo67)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

Ich hatte zuerst den kostenlosen Online-Kurs gemacht und anschließend sofort den Photos-Kurs gekauft und bin super zufrieden. Dank des Kurses habe ich das Programm jetzt auch verstanden und meine neue Fotoverwaltung läuft jetzt auf meiner neuen Diskstation.

Selbst die Handys meiner Töchter werden jetzt regelmäßig gesichert. Das ist für uns die aller wichtigste Funktion und war einer der Gründe, warum ich mir eine Synology gekauft habe. Nachdem beide Kinder Ihre Handys mindestens einmal pro Jahr schrotten, oder verbummeln, hört jetzt "hoffentlich" das Geheule auf, wenn es mal wieder ein Neues gibt.

Liebe Grüße
Hugo


   
AntwortZitat
Teilen: