Neuer Mail-Plus-Ser...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Mail-Plus-Server installieren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
71 Ansichten
(@mark77)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Ich würde gerne für unsere Firma mit 4 Mitarbeitern einen Mail-Plus-Server installieren.

Ich habe gelesen, dass das problemlos möglich ist, wenn man eine feste-IP Adresse hat, das geht bei unserem Tarif allerdings nicht und die Umstellung ist recht teuer. Ich würde mir die Kosten gerne sparen und für uns den Mailserver installieren wollen, damit wir alle Mails auch gleich im Homeoffice nutzen können. Und per Smartphone natürlich auch. Wir verwenden alle ein iPhone und 2 iPads und auf den PCs äuft das Microsoft Office 2016.

 

Hat jemand eine gute Anleitung dazu, wie man das auch ohne diese feste IP-Adresse einrichten kann?

lg mike


   
Zitat
Teilen: