DSM 7 auf DS 115
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DSM 7 auf DS 115

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
310 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@carlos)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe eine DS 115 und würde gerne von euch erfahren, ob jemand schon das DSM 7 oder 7.1 darauf installiert hat?

vielen Dank für eure Unterstützung

2 Antworten
Beiträge: 32
Admin
(@frank)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Carlos,

ich habe das DSM 7.0 schon auf die DS115, DS 116 und DS 118 gemacht. Das funktioniert ganz easy, kostet halt eben nur etwas mehr Zeit als auf einem neueren Gerät. Ist aber ansonnsten problemlos möglich.

viel Erfolg und viele Grüße aus Dortmund
Frank

Antwort
Beiträge: 3
Themenstarter
(@carlos)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hi Frank,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Dann werde ich das morgen mal durchziehen. Nach deinem Video zu urteilen, sollte ich ja dann mit 45 - 60 Minuten hinkommen.

Danke

Antwort
Teilen: