Benachrichtigungen
Alles löschen

Upgrade auf DSM 7.1 jetzt offizell verfügbar


Beiträge: 21
Admin
Themenstarter
(@frank)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo zsammen,

in den letzten Tagen wurde das neue DSM 7.1 veröffentlicht. Damit ist die kurze Beta-Phase abgeschlossen und Synology hat Wort gehalten und noch vor dem Sommer das neue Upgrade heraus gebracht.

Das Update wird wie gewohnt wieder in Wellen in den verschiedenen Regionen und Ländern ausgerollt und man kann nicht genau vorher sagen, wann es dann auch in der Synology angezeigt wird. Aber da es schon für viele Systeme offiziell im Download Center bereit steht, kann man es sich auch schon mal installieren, obwohl es in der eigenen Synology noch nicht angezeigt wird. Wer noch warten will muss etwas Geduld mitbringen.

Wer es schon jetzt installieren will, kann sich den Weg in unserem YouTube Kanal ansehen:

DSM 7 Upgrade Prozess (Video)

Download beim Hersteller

viel Erfolg
euer Frank

1 Antwort
Beiträge: 1
(@gerald)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hi,

vielen Dank für den Tipp. Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.

Gruß

Antwort
Teilen: