Benachrichtigungen
Alles löschen

Kauf Empfehlung gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
152 Ansichten
(@zztop)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe seit einige Jahren eine Buffalo NAS und würde diese nun gerne austauschen. Dabei bin ich über viele Presseartikel gestolpert, wo immer die Synology angepriesen werden. Deshalb mein Gedanke, wenn ich mir schon eine neue N.A.S. anschaffen muss. Ich glaube meine Bufflo macht auch nicht mehr lange. Dann vielleicht gleich eine Synology DiskStation.

Aber da kommt mein Problem; Welche soll ich mir kaufen? Kann mit jemand mal einen Tipp geben oder gibt es irgendwo ein Bestenliste, wo man sehen kann wer was genau kann usw.

Ich steh vorm Wald und sehe die Bäume nicht.

Vielleicht habt Ihr ja eine Empfehlung für mich. Wir haben 3 Windows PC und iPhones und würden gerne unsere Bilder darauf sichern und wenn es geht auch unsere Daten auf die NAS sichern.

vielen Dank für eure Unterstützung.

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 10:14 am
(@frank)
Beiträge: 32
Trusted Member Admin
 

Hallo ZZTOP,

Ich denke mal das Du mit einer 2 Bay DiskStation auskommen würdest. z.B. die DS220+ oder D720+

Du solltest Dir mal diese Kaufempfehlung ansehen, dann kannst Du das Ganze etwas besser einschätzen und eine Entscheidung treffen:

https://youtu.be/ZcxXANM-z9w

Noch mehr Informationen zu den einzelnen Geräteklassen, wie Plus, Value und XS+ findest Du hier unter:
https://frank-hilft.de/kaufempfehlung-ds-220/

https://frank-hilft.de/tipp-ds-720-ds-420/

viele Grüße aus Dortmund
Frank

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Frank

viele Grüße aus dem Süden von Dortmund
Frank
.
Synology Coach und Trainer- seit vielen Jahren - aus Leidenschaft

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 10:36 am
Teilen: