Ordnername nachträg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ordnername nachträglich ändern

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
180 Ansichten
(@kadi9)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Kann man irgendwie den Namen von den Ordnern in der Photos App noch mal ändern. Ich habe da in einem Ordner einen Zahlendreher drin aber ich finde keine Option um den Namen jetzt noch mal zu ändern. Der Zahlendreher nervt mich völlig und es wäre auch sonst ganz schön, einen Ordner noch mal umzubenennen.
Wenn ich das unter Album mache, dann geht das zwar aber irgendwie steht bei Ordner immer noch der falsche Name.

Hat jemand eine Idee, wo das geht?

Danke und liebe Grüße Kadi

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Kadi9

   
Zitat
 rudi
(@rudi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 27
 

Hallo Kadi,

Diese Aufgabe kannst Du am besten in der File-Station lösen. In Photos geht das nicht wirklich. 

Gehe einfach zu dem Ort wie Dein Zahlendreher drin ist und ändere den Namen des Unterordners einfach mit der rechten Maustaste "Umbenennen". 
Schon wird das auch in der Photo App übernommen.

Das sollte klappen.

Seit Jahren schon Synology für mich und meine Kunden entdeckt. Ich nutze eine DS918+, DS1618+, DS3621XS+ und zahlreiche weitere Modelle im Kundenbereich


   
AntwortZitat
(@kadi9)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
Themenstarter  

Vielen Dank für den Tipp. Das war ja mal wirklich einfach.

Ich bin da jetzt auch schon drauf gekommen, nachdem ich mir den Onlinekurs angesehen habe. Aber trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

kadi9


   
AntwortZitat
Teilen: